Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wem wirst du dich anschließen? Den Rebellen, um wieder Krieg herrschen zu lassen?Oder bist du ein Verteidiger deiner Welt? Ein Zivilist? Entscheide dich für eine Rasse,für eine Gesinnung,und sehe wie das Schicksal seinen Lauf nimmt!
Da ich vielseitig interessiert bin, werde ich 3 oder vielleicht auch 4 Rubriken für meine kreativen Fähugkeiten erstellen. Die erste, also diese hier, ist für meine Grafiken bestimmt. Ich möchte dazu sagen, dass ich sehr gerne Aufträge für Signaturen, Avatare, Forenstyles oder jegliche andere Art von Grafiken annehme. Falls ihr also einmal Hilfe braucht kommt einfach zu mir und bittet mich darum.
Heute möchte ich euch gerne ein paar meiner grafischen Werke vorstellen. Zum einen wäre der Forenstyle unseres Forums, eins meiner größten Werke, aber ich habe auch kleinere >.<
Hier mal ein Beispiel für eine meiner Signaturen, ich kann immo noch keine animierten Sigis machen, da ich vorerst auf mein Androidgerät beschränkt bin, allerdings ändert sich das (hoffentlich) nächstes Frühjahr.
Und hier ein Beispiel für meine Avatare, diese können natürlich auch ganz anders aussehen. "Sir Percy" ist übrigens mein Pseudonym aus einem anderen RPG und mein Wasserzeichen setze ich immer irgendwo auf meine Werke, also habt Acht òó
So, könnte ein anderes Beispiel aussehen. Es gibt aber noch viele andere Möglichkeiten.
Also, braucht ihr irgendwelche Grafiken, kommt einfach zu mir •^•