Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wem wirst du dich anschließen? Den Rebellen, um wieder Krieg herrschen zu lassen?Oder bist du ein Verteidiger deiner Welt? Ein Zivilist? Entscheide dich für eine Rasse,für eine Gesinnung,und sehe wie das Schicksal seinen Lauf nimmt!
Kommen wir zum zweiten meiner kreativen Fähigkeiten. Ich liebe es nämlich nicht nur Grafiken zu erstellen, sondern auch die Natur und andere Dinge (moderne Kunst z.B.) z fotografieren. Ich möchte (wenn ich erwachsen bin ^~^) Journalistin werden und übe mich dafür auch bereits im Fotos schießen, allerdings noch nicht solche, die man als Profi erwartet. Ich werde hier immer meine neuesten Fotos (das werden viele sein, glaubt mir) hochstellen und ihr könnt mir, bzw ich würde mich freuen wenn ihr sie kritisieren würdet, damit ich weiß wie ich es besser machen kann.
Heute: Ein Wanderurlaub in der schwäbischen Alb (selbstverständlich mit Bearbeitung)