Elben
Regierung:Es gibt vier Elbenstämme, und jeder von diesen hat einen eigenen Anführer.Diese bilden dann die vier Vertreter der Elben für die Regierung.
Entstehung: Es gibt keine Geschichten über die Entstehung der Elben,weder bei den Elementarvölkern noch bei den Menschen. Das Einzige was bekannt ist, ist das die Elben über das Meer gekommen sind. Sie waren eines Tages einfach da.
Kräfte: Elben sind sehr gut Jäger, ihre beliebtesten Waffen sind Pfeil und Bogen. Diese sind optimal in dicht verwachsenen Gebieten, in denen die Jäger am liebsten jagen, denn nur dort kommt das begehrte Weißhorn vor, eine seltene Art des Wildschweins. Obwohl Elben jagen und Tiere auch töten sind die Vertreter dieses Volkes sehr tierfreundlich. Sie töten nur dann, wenn sie Fleisch brauchen und danken dem Tier für ihre Gaben,von denen nie etwas übrig gelassen wird. Ihr magisches Element ist die Erde und das damit verbundene Leben - so besitzen Elben die Gabe der fremden Zungen. Sie können die Erde beherrschen oder Pflanzen so wachsen lassen wie sie es wollen - und das gesamte Volk besitzt eine übernatürliche Schnelligkeit.
Heimat: Die Heimat aller Stämme sind die dicht bewaldeten Ebenen. Je nach Stamm ziehen sie eine andere Dichte des Pflanzenbewuchses vor.
Gesellschaft:Die Gesellschaft und das Verhalten der einzelnen Stämme ist unterschiedlich,doch hier die allgemeinen: Alle Elben sind höflich und zeigen sehr seltene Gefühle wodurch sie oft gefühllos wirken. Bei offiziellen Anlässen zeigen sie sich oft zurückhaltend fast schon scheu und sind sehr ritterlich. Auch ihre große Weisheit, die sie mit den anderen Völkern eher ungern teilen und
und ihre überraschende Aggressivität und Angriffslustigkeit (wenn man sie bedroht) sind weitere Charaktereigenschaften. Auch Überheblichkeit und Eitelkeit sind Züge der Gesellschaft sowie unbändiger Ehrgeiz.
Kennzeichen: Die äußeren Kennzeichen der Elbenstämme sind längliche Ohren die in einer Spitze auslaufen. Ihre Gestalt im Allgemeinen ist groß und eher muskulös.Sie sind von dem menschlichen Auge aus gesehen meist sehr schön mit ihren mandelförmigen Augen und der Natürlichkeit und Wildheit, die sie wie eine unsichtbare Aura umgibt.